Gesellschafter - Innova - Training für Beruf und Praxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gesellschafter

Wir über uns

BD a.D. Josef Daxl

Legte die Meisterprüfung für Schlosser ab und arbeitete bei der Firma Leitz als REFA-Fachmann. Er ist seit 1972 Berufsschullehrer.
Seit 2007 ist er Direktor an der Berufsschule Schärding, Fachbuchautor und Leiter zahlreicher Seminare sowie Vortragender bei der Firma Innova.

j.daxl@innova.co.at

Dipl.-Päd. Josef Fasching

Legte die Meisterprüfung für Maschinenschlosser ab und arbeitete bei der Grenzkraftwerke GmbH im Bereich Wartung und Instandsetzung.
Er ist seit 2000 Berufsschullehrer und Vortragender bei der Firma Innova.

j.fasching@innova.co.at

Dipl.-Päd. Ing. Stefan Kurz

Besuchte die HTBLA für Maschinenbau in Steyr, dann arbeitete er bei der Firma Pöttinger und bei der VOEST als Konstrukteur in den verschiedensten Bereichen.
Seit 1985 ist er Berufsschullehrer, Fachbuchautor und Vortragender bei der Firma Innova.

s.kurz@innova.co.at

BD Dipl.-Päd. Peter Pacher

Besuchte die Handelsakademie, dann arbeitete er bei der Bezirkshauptmannschaft Schärding als Sachbearbeiter.
Seit 1985 ist er Berufsschullehrer und ist akademischer Sozial- und Motivationstrainer.
2007 wurde Peter Pacher zum Direktorstellvertreter berufen und ist seit 2010 Leiter der Berufsschule Schärding

p.pacher@innova.co.at

Dipl.-Päd. Roland Schwingenschlögl

Besuchte das Gymnasium für Berufstätige in Salzburg, dann arbeitete er in verschiedenen Firmen in Salzburg und Oberösterreich im Export.
Seit 2000 ist er Berufsschullehrer und Vortragender bei der Fa. Innova

r.schwingenschloegl@innova.co.at

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü